Dürfen wir vorstellen? Unser Team in Hamburg!

Ende des Supports für einige Betriebssysteme in Sicht
26. Februar 2019

Dürfen wir vorstellen? Unser Team in Hamburg!

Schon seit längerem betreiben wir ja ein Büro in Hamburg, das wir jetzt erweitern konnten! DIGIHAUS übernimmt den Geschäftsbetrieb der Data Consulting GmbH mit Sitz in der Papenstraße. Und wir freuen uns sehr, die vier Kollegen aus dem Team der Data Consulting bei uns begrüßen zu können – immerhin kennen wir deren hervorragende DATEV-Kompetenzen schon aus einigen gemeinsam besuchten Schulungen und freuen uns, mit diesen „Haudegen“ unsere Mannschaft zu ergänzen. Die ersten Kundenbesuche zeigen schon jetzt, wie eng die Bindung zwischen den Jungs und ihren Kunden ist, und wir freuen uns, wenn das auch in den kommenden Jahren so fortgeführt werden kann. DIGIHAUS setzt die Arbeit der Data Consulting am gleichen Standort im Rahmen einer eigenen Niederlassung fort und ergänzt die bekannten Dienstleistungen sukzessive um weitere, wie Schulungen und Beratung zu den DATEV-Anwendungen, Rechenzentrumslösungen  oder VoIP-Telefonanlagen.