Im Rahmen von drei Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie durch wenige Handgriffe schon sehr viel Arbeitszeit sparen können. Wir arbeiten während der Veranstaltungen direkt im DATEV Programm und weisen neben Vorschlägen zur Prozessoptimierung auch auf Tipps und Tricks hin – uns ist wichtig, Ihnen die technische Umsetzung der thematisierten Maßnahmen verständlich zu erklären bzw. zu zeigen.
DO 20.10.2016 Digitalisierung der Kanzlei – drei einfache erste Schritte
DO 24.11.2016 Kosten reduzieren durch die digitale Zusammenarbeit mit den Mandanten
DO 26.01.2017 Schnittstellen nutzen für die Buchhaltung von Online-Händlern
Alle Veranstaltungen finden in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Wir würden uns freuen, Sie in unseren neuen Räumen in 23970 Wismar, Kanalstr. 20 begrüßen zu dürfen. Für einen kleinen Imbiss haben wir ebenfalls gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt 30€ je Veranstaltung und 75€ wenn Sie alle drei Workshops buchen.